Kleines Gewinnspiel


Hey Ho ihr da draußen :)
Meine Mutter verschickt jedes Jahr ein paar Kekspäckchen und in diesem Jahr hab ich da auch irgendwie richtig bock drauf. Allerdings weiß ich gar nicht, wem ich ein schicken soll und deshalb gibt es hier jetzt ein Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt ist denke ich mal klar oder ;)
Viel müsst ihr gar nicht tun, wenn ihr das Kekspäckchen haben möchtet. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit euer Mailadresse und schon seid ihr in meinem Lostopf. Zeit habt ihr vom 5.12 bis zum 15.12. Ich wünsche euch allen viel Glück :3

Kommentare:

  1. Yay, Plätzcheeeeeeeeeeen :D
    Dann versuch ichs gleich mal :P

    eMail: ebilpain[ät]googlemail[dot]com
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mitmachen will!
    Name: Nintendo64
    Email: BloodyCross-Online@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Keeeeeeeeeeeeekseeee *_*
    Name: lulu
    Email: JessicaVoelker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mag auch gerne mitmachen *Q*
    E-mail: hikocchii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Häschen <3

    Das ist eine süße Idee! Ich machen mit und bin ganz gespannt <3

    eMail: ladymangaanime@yahoo.de

    Ciao
    Stella Chan

    AntwortenLöschen
  6. Kekse sind immer was feines <3
    Ich glaube...ich werde auch solche Kekspäckchen an meine Freunde verschenken, Weihnachten ist schließlich Back-Zeit! :D
    Mail: sadako@ynm.taess.net

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen