[Anime] Wedding Peach

Eine Dämonin namens Satania fand vor etwa fünfzehn Jahren einen kleinen Durchgang zur Welt der Engel. Aus Neugierde schlüpfte sie hindurch und fand ein zauberhaftes Wunderland vor. Als sie von weitem einen Engel sah, verliebte sie sich sofort in ihn, doch als dessen Freundin erschien, brach es ihr das Herz.

Die Engel warfen Satania aus ihrem Reich wieder hinaus und in der Dämonin erwachte ein glühender Hass. Sie übernahm die Herrschaft im Reich der Dämonen und griff dann das Reich der Engel an.
(Quelle: anisearch)








Ja, ihr seht richtig. Heute mal ein etwas älteren Anime, den sicher einige von euch kennen. Ich habe diesen Anime geliebt, als ich noch in die Grundschule ging und ich liebe ihn noch. Einmal habe ich sogar eine Gymnastikstunde geschwänzt, nur damit ich eine Folge gucken konnte.
Auch wenn ich den Anime heute noch ziemlich toll finde, finde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr ganz so geil wie damals, aber das ist wohl meistens so. Wenn man als Kind irgendwas gesehen hat und es dann, wenn man älter wird, noch mal sieht erkennt man Dinge, die man als Kind eben nicht gesehen hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Serie seit damals nicht mehr komplett geschaut habe. Ich hab zwar hier und da ein paar Folgen mal wieder gesehen, aber nie wieder die ganze Serie. Aber ich glaube, der größte Teil ist mir im Gedächtnis geblieben. Die Story war ja auch nicht so mega tiefsinnigen.
Den Charakter den ich am aller meisten geliebt habe, war Yousuke. Ich war als kleines Mädchen so sehr in ihn verschossen xD Ich fand ihn einfach cool und total süß. Auch heute finde ich ihn noch unglaublich niedlich. Zu dem wurde er später zu dem coolen Dämon Vento, der nur dank der Liebe von Momoko wieder normal wurde, aber die Dämonkräfte behielt.
Wedding Peach ist eben so ein typischer Magical Girl Anime, so wie Sailor Moon. Man kann nicht leugnen, dass sich einige Sachen der beiden Serien sehr ähneln. Eine Frau die böse wird, weil man ihr das Herz bricht, Kriegerin die auf der Erde wiedergeboren wurden und die Helden streitet sich erst mit ihrem Traumprinzen, ehe sie merkt, dass er der richtige ist. Ich gehe so gar so weit, Momoko auch als eine Prinzessin zu bezeichnen. Ich weiß aber gar nicht, ob sie vielleicht nicht sogar in der Serie mal so genannt wurde von ihrer Mutter. Naja, egal. Denn eigentlich ist Momoko ja eine Prinzessin, wenn man so will. Ihr Mutter ist schließlich der Engel Celeste, die Schwester von Aphrodite, der Königin der Engel, was Momoko zu einer Prinzessin macht. Ich glaube, aber das wurde wirklich mal erwähnt, als sie heraus fanden, wer Momokos Mutter wirklich ist.
Wie dem auch sei. Kennt ihr die Serie noch? Hab ihr sie auch so geliebt wie ich. Schreibt es mir doch einfach :3

Bis denne
Euer Häschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen