Hallo, ich bin Lou

Heute möchte ich euch endlich mal Lou vorstellen. Lou ist unser neuer Kater, der jetzt schon gut zwei Wochen bei uns lebt. Unter dem Sofa. Ja, da hält sich der Kleine hauptsächlich auf. Machnmal ist er auch hinter dem Sofa. Kann ich ja verstehen. Er kommt hier her und alles ist neu für ihn, da würde ich mich auch verstecken.


Das ist der Kleine also. Das Foto ist nicht das beste, da er da noch nicht rqauskommt. Jedenfalls nicht am Tag oder wenn jemand da ist. Nachts kommt er immer raus zum Fressen und Trinken. Ich hoffe, ich kann den Kleinen bald einfach mal richtig knuddeln >0<

Kommentare:

  1. Huhu Anibunny <3

    Der ist ja süß! *-* Er ist aber sehr scheu als ich meine Lady bekommen hatte (besser gesagt, mein Onkel denn sie gehörte ihm damals) hatte sie sich schnell eingelebt und sie hatte sogar zwei Wohnung Führer. Denn mein Onkel lebte oben und wie unter und immer wenn er um 5:00 Uhr zu Arbeit gefahren ist, ist sie runter gekommen und war somit nicht alleine. XD

    Ich hoffe das der kleine bald aus seien versteckt raus kommt auch wenn welche im Wohnzimmer da sind. >.< Go Lou!!! Nur Mut du schaffst es vertrauen aufzubauen. >O<

    Ciao
    Stella Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Lou hat ja vorher bei jemand anderes gelebt, daher kann ich mir vorstellen, dass ihm die ganze Umstellung etwas schwer fällt. Aber ich hoffe natürlich auch, dass er sich bald etwas mehr traut

      Löschen