Ich wurde getaggt

Der Titel sagt schon alles oder x3 Die gute Stella hat mich getaggt


Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den Getaggten Bescheid.



1. Hast du ein Haustier?
Ja, einen doofen kleinen Kater >_>

2. Nenne drei Dinge in der Nähe
Ein Glas Milch, mein Handy, eine Wasserflasche

3. Hast du einen Führerschein? Ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nö, hab keinen

4. Wann bist du heute aufgestanden?
So um 7 Uhr rum

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Der Club der Teufelinnen

6. Was war deine letzte SMS?
Happy New Year x3

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern morgen o.o

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Er heißt Like a Movie x3

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich war schon zwei Mal in Tunesien und ein Mal in Italien :3

10. Liebst du Sushi?
Nur vegetarisches :3

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt

12. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nopp

13. Wieviele Geschwister hast du?
Zwei jüngere Brüder

14. Laptop oder PC?
T-T

15. Wie alt wist du an deinem nächsten Geburtstag?
So etwas fragt man eine Dame nicht u.û

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Zum lesen trage ich gelegentlich eine Brille

17. Färbst du dir die Haare?
Manchmal

18. Sag, was du heute planst zu tun
3 Kapitel meiner neuen Story abtippen

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Keine Ahnung o.o

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Spinat und Mozzarela

21. Welchen Bruger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Einen bitte was? Was soll das sein o.o

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grünbraun

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich denke schon o.o


Ich tagge dich und dich und dich und dich und dich dahinten auf x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen