[Anime] Soredemo Sekai wa Utsukushii

Heute ein Anime in den ich mich sofort verliebt habe, als ich die erste Folge gesehen habe.

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.
(Quelle: aniSearch)










Als ich Soredemo Sekai wa Utsukushii entdeckte, war das erstes was mir persönlich gut gefiel das Cover und als ich mir dann die Story durchgelesen habe wusste ich, dass ist ein Anime für mich. Trotzdem hab ich ihn fast noch einen Monat vor mir hergeschoben bevor ich mir die erste Folge angesehen habe. Doch als ich es getan habe, da hatte er mich und ich hab gleich alle Folgen die schon draußen waren gesehen und konnte es immer kaum erwarten, dass es endlich eine neue Folge gibt. Vergangenen Sonntag lief dann die letzte Folge und ich muss sagen, dass ich ein ganz kleinen wenig enttäuscht war, denn ich hatte gehofft, dass noch einmal etwas spannendes passiert, aber so war es nicht. Trotzdem war es im großen und ganzen toll und der Anime hat so ziemlich meinen Geschmack getroffen. Ich muss auch sagen, dass ich an Livi einen ziemlichen Narren gefressen habe, auch wenn ich in ihm am Anfang nur einen verzogenen Bengel gesehen habe und mir auch kaum vorstellen konnte das er und Nike ein Paar sein könnten. Aber mit jeder Folge hat man gemerkt, dass sie doch irgendwie zusammen passen und ein echt süßes Pärchen sind. Also wenn man auf Animes wie 
The Good Witch of the West: Astraea Testament steht, dann kann ich Soredemo Sekai wa Utsukushii nur empfehlen :3

 Und damit Tschöö
Euer Häschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen