[Anime] Makai Ouji - Devils and Realist

William Twining ist ein junger Mann aus noblem Hause - gebildet und gut betucht. Er besucht eine Eliteschule und erwartet, dass er eine glänzende Karriere machen kann... Bis eines Tages sein Onkel und Vormund bankrott geht! William hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und ein Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei findet er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen beschwört... Ein magisches Abenteuer beginnt für William, der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht!
(Quelle: anisearch)






Ich hab den Anime eigentlich nur wegen dem Charakter Dantalion angefangen zu gucken. Ich meine Hallo.
Ich finde, er sieht ziemlich hot aus u//////ú. Zu dem hatte ich gehofft, nach dem ich irgendwo ein paar Ausschnitte der Serie gesehen hatte, dass es etwas Boys Love gibt, blieb aber natürlich aus. Dafür gab es, meine Meinung nach, mehr als genug Andeutungen dafür.
Wie dem auch sei. Die Story ist wirklich interessant, auch wenn ich im Nachhinein ein paar Parallelen zu Pandora Hearts bemerkt habe. So mit der 'wiedergeborenen' Seele und dem treuen Diener. Ist aber auch eigentlich egal xD
Ich glaube, dass war der erste Anime, den ich ganz gesehen habe mit unserem neuen Internet. Neben dem, das ich ein bisschen auf BL gehofft hatte, fand ich aber auch die Story ziemlich interessant. Es gab keine Folge die ich langweilig oder blöd fand. Was mir nur manchmal ein bisschen auf den Keks ging war William mit seinem dämlichen Realismus, aber so ist er eben einmal.
Mein Lieblingscharakter ist übrigens nicht Dantalion, auch wenn ich ihn echt sehr gerne mag. Mein Liebling ist Baphomet, der Ziegenbutler von Dantalion.

 Ich weiß nicht genau warum, aber ich mag ihn einfach und als Mensch sieht er auch nicht schlecht aus v///v Schaut euch Makai Ouji -Devils and Realist unbedingt an. Es ist ein toller Anime.

Bis denne
Euer Häschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen